Samstag, 22. September 2007

Preisfrage

So, heute habe ich eine Preisfrage an Euch ;-))) Hier ein Ausschnitt aus einer Variety-Show und die Frage lautet: Wie oft bin ich in dem Beitrag zu sehen ?
Im uebrigen ein sehr witziger Beitrag, den man ganz unten nochmal in voller Laenge sehen kann. Es geht darum, mit welchen Schwierigkeiten japanische Individual-Touristen bei einer Reise ins westliche Ausland ( hier exemplarisch Amerika ) konfrontiert werden ... zuerst die Passkontrolle am Flughafen, dann das ( in Japan ja nicht uebliche ) Trinkgeld im Taxi und zu guter letzt das Karten-lesen und die hohen Gebaeude, was dann alles doch zu viel sind ... einfach urkomisch :-)))
In einem Teil des Beitrages ( der natuerlich nicht in New York sondern in Tokyo gedreht wurde ) bin ich praktisch gemeinsam mit ein paar anderen Kollegen die "lebende amerikanische Kulisse". Auch urkomisch, wenn die selbe Person immer als jemand anders durchs Bild laeuft ... hahaha ... und ich brauchte dabei noch nicht einmal die Kleidung wechseln ( hab nur fuer einige Einstellungen die Anzug-Jacke ausgezogen ... einfach baerenstark ;-))) Deshalb hier nochmal die Preisfrage: Wie oft bin ich zu sehen ???


Link: sevenload.com

Und hier dann eben nochmal der Beitrag in voller Laenge ... kann man eingentlich auch ganz gut ohne grosse Japanisch-Kenntnisse verstehen.


Link: sevenload.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello(^-^)

I found you 4 times!!
Is that right?